Bewertung

3 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Christian Zeilinger LL.M.?Ja, Daten erweitern
3 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Christian Zeilinger LL.M. in 4910 Ried/Innkreis

Diese Bewertung vom 01.08.2019 wurde gelöscht.
TOP DSGVO Umsetztung mit Hr. Dr. Zeilinger

Mit Unterstützung der Kanzlei von Herrn Dr. Zeilinger konnten wir nun endlich die notwendigen Maßnahmen etablieren, um in unserer Firma die DSGVO umzusetzen. Nach einem kurzen Erstgespräch entschieden wir uns, dass wir Herrn Dr. Zeilinger das Thema Datenschutz in unserem Unternehmen anvertrauen möchten und er war dabei stets zuverlässig und ausgesprochen kompetent. Fragen rund um das Thema wurden uns immer zügig und verständlich beantwortet. Ich kann die Kanzlei mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

WernerF am 01.08.2019
Missbrauch melden
Sehr zufrieden!

Herr Dr. Zeilinger hat mich zum zweiten Mal schnell und kompetent vertreten. Klar und präzise kommt er auf den Punkt, dabei durchaus realitätsorientiert, um mögliche Kämpfe gegen Windmühlen zu vermeiden. Unkomplizierte Kommunikation, kompetente Einschätzungen und sehr gute Abstimmungen und Informationen. Man versteht auch als Laie sehr gut, wie sich die juristischen Sachverhalte darstellen, und das befähigt mich als Mandantin, die Entscheidungen mit zu treffen. Immer schnelle Rückmeldungen per Email oder Telefon. Eine ausgezeichnete Arbeit, das gilt für die Beratung, die Betreuung, als auch für die gesamte Durchführung des Verfahrens. Kompetente Hilfe und gutes Ergebnis erzielt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

user615 am 29.08.2017
Missbrauch melden
Toller Service!

Dr. Zeilinger strahlt Ruhe und Zuversicht aus. Die Kommunikation mit ihm war sehr angenehm und unkompliziert. Seine Schreiben waren präzise und sehr gut formuliert. Auch die Abwicklung verlief ordnungsgemäss, schnell und störungsfrei. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Danke für die großartige Hilfe in schwierigen Zeiten! Ich kann Dr. Zeilinger nur weiterempfehlen.

user611 am 22.08.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben