Dr. Christian STOCKER

Scheidungs­recht | Familien­recht | Gesellschafts­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Verkehrs­recht

Bewertung

4 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Christian STOCKER?Ja, Daten erweitern
4 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Christian STOCKER in 2700 Wiener Neustadt

Drecksau

Wenn das der ra ist der die multiple geisteskranke drecksau Christa zu of vertreten hat ohne die Kriminalität der in 14 ffaellen zu verurteilten drecksau christa zu of ist die erst durch lh Erwin proell zur Strecke gebracht wurde! Hände weg. Der unterstützt kriminelle! Vom Staatsanwalt bewiesen! Erwin proell erst hat das bewiesen. Hände weg! Ich Weiss wovon ich rede! Klagen bitte an den Autor Krejcar Hermann 1160 Wien. Entgegen feiger Kretins wie das perverse kriminelle Unfassbare bvon Peter Zumpf die perverseste Kriminalität die ich kenne, der sich durch seinen Tod von jeder Verfolgung vfreigekauft hat. Ich stehe zur Verfügung zur Aufdeckung dieses Bildungs korruptionsnorasts, das nur zum kotzen istund nicht zur Bildung des Geistes. Das Kreatin ist der allerletzte Dreck nach Christa Zumpf, die aller Funktionen enthoben wurde durch Int.. Des Landeshaupzmanns. Ich kann gar nicht neugieriger sein auf Klagen von Violltrotteln. Bitte, bitte Klagen von korrupten wie die Drecksau Christa Zumpf


Hermann Krejcar am 20.08.2020
Missbrauch melden
Titel Ihres Erfahrungsberichte (Zusammenfassung - kurz und bündig)

Erfahrungsberichte (Schildern Sie Ihre Erfahrungen, die anderen Klienten helfen können...)

09031987 am 21.07.2020
Missbrauch melden
Wirklich DER Anwalt

Ich kann mich der Meinung des obigen Klieneten nujr anschließen, er ist wirklich DER Anwalt! Danke!
Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

user724 am 25.11.2017
Missbrauch melden
DER Anwalt

Dr. Stocker ist DER Anwalt in Wiener Neustadt!
Mit der nötigen und Ruhe und Durchsetzungskraft verfolgt er besprochene Ziele.
Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

user184 am 24.04.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben