Dr. Bettina SCHOBER

Bank- und Kapitalmarkt­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Miet­recht | Wirtschafts­recht | Verwaltungs­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Bettina SCHOBER?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Dr. Bettina SCHOBER in 1010 Wien

Vertragserrichtung

Wir haben beruflich relativ viel mit unterschiedlichen Rechtsanwälten zu tun. Im gegenständlichen Fall ist es mir jedoch ein Anliegen meine Erfahrung und persönlichen Eindrücke zu teilen.
Ich habe bisher noch NIE so eine schlechte Erfahrung gemacht!
Die Betreuung war ausgesprochen nachlässig und ich habe mich insgesamt sehr schlecht aufgehoben gefühlt!
Es gibt zum Glück viele hervorragende Rechtsanwälte! Nach meiner Erfahrung zählt Fr Dr Schober leider nicht zu diesen!!!

CS am 22.03.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben