Dr. Bernhard ESS Mag. Daniela WEISS u.a. (GbR)

Sind Sie Dr. Bernhard ESS?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

4 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Dr. Bernhard ESS ist spezialisiert auf Konsumentenschutz | Miet­recht | Verkehrs­recht | Verwaltungsstraf­recht.

4 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Bernhard ESS in 6800 Feldkirch

Top Anwaltskanzlei!

Vielen Dank nochmals für die äußerst professionelle und kompetente Vorgehensweise in meiner Immobilien Angelegenheit!

Dr. Ess wurde mir von meiner Rechtsschutzversicherung empfohlen und hat mir mehrere Monate mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

War es doch für seine Kanzlei nicht wirklich ein großes Vermögen, für mich jedoch ein geschätzter Gewinn.
Es ist schön, wenn die Gerechtigkeit siegt und Rechtsanwälte, wie Hr. Dr. Ess hier so toll unterstützen können.
Ich hoffe nicht auf einen weiteren Fall, doch wenn, dann bei Herrn Dr. Ess und Frau Mag. Weiss!

Herzliche Grüße, Frau Wimmer

Lilly am 05.04.2021
Missbrauch melden
Sehr kompetente Beratung und Vorgehensweise mit korrekter Abrechnung !

Meine Frau und Ich sind mit der sehr professionell und kompetenten Abwicklung unseres Falles sehr Zufrieden gewesen.

Herr Dr. Bernhard Ess zeichnet sich insbesonders durch seine hohe Fachliche Kompetenz und durch seine freundliche und
für den Kunden angenehmen Art aus.

Die Prozessrisiken und alternativen Vorschläge wurden uns im Vorfeld mitgeteilt, somit hatten wir Zeit um zu überlegen und
uns dann zu Entscheiden.

Würden uns immer wieder für die Kanzlei Ess u. weiss entscheiden.

Oswald am 07.12.2020
Missbrauch melden
Professionell, kompetent, hilfsbereit

Dr. Ess hat mir in den letzten Jahren mehrfach in seiner kompetenten und professionellen Art und Weise zu meinem Recht verholfen! Auch bei vermeintlich „kleineren“ Rechtsstreitigkeiten. Bin ihm sehr dankbar dafür, dass er auch diese immer sehr ernst genommen hat und mir geholfen hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Hauze am 05.10.2020
Missbrauch melden
Arrogant bis sadistisch.

Schon der erste Eindruck: übermäßige Arroganz. Hinzu kommt:
Ess nimmt jede fragwürdige Möglichkeit wahr, Geld in die eigene Tasche zu bekommen. Fragwürdige Vorgehensweisen. Keine Achtung vor anderen Menschen.

Regenschein am 12.02.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben