Dr. Bernhard EDER

Insolvenz­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Gesellschafts­recht | Arzthaftungs­recht | Wirtschafts­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Bernhard EDER?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Dr. Bernhard EDER in 1040 Wien

Ungerechte Grunderwerbsteuer Forderung der Stadt Wien

Ein Wiener Anwalt mit guten kontakten zur Stadt Wien konnte die Forderung von ca. 4.000 Euro nicht abwenden. Da hat mir eine Freundin Dr. Eder empfohlen. Er hat den komplizierten Einzelfall sofort Glasklar analysiert und einen Brief darüber verfasst. Nach ca. 2 Wochen hat die Stadt Wien von der Forderung abgesehen und ich musste die Steuer nicht bezahlen. Für den ersten Anwalt, der auch nur einen Brief geschrieben hat, musste ich ca. das doppelte wie für Dr. Eder bezahlen. Ende gut alles gut :)

user873 am 26.04.2018
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben