Dr. Andrea Höfle-Stenech LL.M. Advokaten Pfeifer Keckeis Fiel Scheidbach OG

Arbeits­recht | Arzthaftungs­recht | Bauträger­recht | Erb­recht | Familien­recht | Konsumentenschutz | Miet­recht | Scheidungs­recht

Bewertung

4 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Andrea Höfle-Stenech LL.M.?Ja, Daten erweitern
4 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Andrea Höfle-Stenech LL.M. in 6800 Feldkirch

Sie war mir eine große Hilfe! DANKE!!

Sie war mir eine große Hilfe! DANKE!!

Ich hatte ein umfangreiches, kompliziertes und langwieriges Problem mit einem Steuerberater in Verbindung mit dem Finanzamt.
Frau Dr. Höfle-Stenech ist eine äußerst kompetente und moralisch einwandfreie Anwältin mit großem Fachwissen und Empathie.
Sie hat sich durch große Aktenberge durchgearbeitet und eine saubere Lösung gefunden. Ich kann sie nur allen empfehlen, welche rechtliche Hilfe brauchen!

user1227 am 14.01.2019
Missbrauch melden
Unterhaltszahlungen

Bei meiner Scheidung im Jahr 2010, ist einiges daneben gegangen und wir sind dran eine noch mögliche Schadensbegrenzung zu machen.
Ohne Rechtsbeistand ist das unmöglich.
Der Rechtsbeistand ist auch ein "Zuhörer" und wenn es einem nicht so gut geht beim Beziehungsstreit, nach dem Gespräch mit dem Rechtsbeistand
fühlt man sich besser. Danke

user251 am 17.08.2016
Missbrauch melden
Liegenschaftsprojekt

Frau Dr Höfle-Stenech unterstützte mich bei einem Liegenschaftsprojekt, an dem auch zahlreiche öffentliche Stellen (mit teils divergierenden An- und Absichten) beteiligt waren.

Hervorstreichen möchte ich insbesondere die Hartnäckigkeit von Frau Dr Höfle-Stenech und Ihr stetiges Nachfassen bei den öffentlichen Abteilungen, sodass das Verfahren letztendlich nach 2,5 Jahren erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Als einfacher Bürger und Nicht-Jurist hätte ich ohne sie wahrscheinlich davor die "Flinte ins Korn geworfen"!

user246 am 04.08.2016
Missbrauch melden
Kompetente, verlässliche, unkomplizierte Beratung

Als Einzelperson-Unternehmerin ist es mir wichtig dass mir meine juristische Beratung unkompliziert und rasch hilft.

Fr. Dr. Höfle-Stenech hat mir schon in mehreren Angelegenheiten jeweils immer erfolgreich weitergeholfen. Dazu zählen

- Probleme mit Baumängel nach Kauf meiner neuen Wohnung

- mehrere unbezahlte Forderungen meiner Kunden, welche ich jeweils zur Gänze erhalten habe (und hierfür aufgrund ihrer guten Beratung für mich auch keine Kosten angefallen sind)

- Schmerzensgeld- , Arbeitsausfallentschädigung und Schadenersatzforderung aufgrund eines von mir unverschuldeten Unfalles sowie

- Beratung und Ausstellung eines Kaufvertrages für den Kauf einer Wohnung.

Ich kann Fr. Höfle-Stenech aufgrund ihrer verlässlichen, menschlichen und unkomplizierten Art nur wärmstens weiterempfehlen! Sie hat mir bisher immer unbürokratisch und kompetent weitergeholfen. VIELEN DANK dafür!

user247 am 04.08.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben