Dr. Alexander BIEDERMANN Biedermann & Belihart Rechtsanwälte OG

Sind Sie Dr. Alexander BIEDERMANN?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Dr. Alexander BIEDERMANN ist spezialisiert auf Inkasso- und Exekutions­recht | Miet­recht | Familien­recht | Scheidungs­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Dr. Klaus BURKA
Dr. Klaus BURKA Inkasso- und Exekutions­recht | Gesellschafts­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht
1010 Wien Wächtergasse 1/11 marker
5 Bewertungen
02
Mag. Michael SCHEIBNER
Mag. Michael SCHEIBNER Liegenschafts- und Immobilien­recht | Wohnungseigentums­recht | Bauträger­recht | Miet­recht | Vertrags­recht | Gesellschafts­recht
1010 Wien Parkring 2/12 marker
2 Bewertungen
03
Mag. Nevena Shotekova-Zöchling
Mag. Nevena Shotekova-Zöchling Arbeits­recht | Familien­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Straf­recht | Wirtschafts­recht
1010 Wien Herrengasse 8/8/12, Robathin und Partner Rechtsanwalts GmbH marker
0 Bewertungen
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Alexander BIEDERMANN in 1010 Wien

Moralisch fragwürdige Kanzlei mit vielen schlechten Bewertungen

Ich habe 2 Jahre meinen Zahlungsplan mit monatlichen Teilquoten verlässlich beglichen. Nach der Erkrankung und anschließendem Tod meines Vaters habe ich um eine Stundung gebeten und trotz mehrmaliger Bitten, Betteln und Übermittlung der Sterbeurkunde wurde mein Ansuchen unverschämt und gleichgültig abgelehnt, obwohl ich aufgrund der Coronavirus Pandemie auch beim Bezirksgericht eine Stundung hätte beantragen können. Nach einigen Wochen wurde es ohne postalischer Mahnung an ein befreundetes Inkasso Unternehmen mit 3.000€ Wucher Inkassokosten weitergeleitet. Danke euch! Die 1.9 Sterne auf Google spiegeln so einiges wider!

Sophieee am 17.03.2021
Missbrauch melden
Sehr kompetente Rechtsanwaltskanzlei

Ich wurde rasch beraten, mir wurden alle Möglichkeiten aufgezeigt und ich wurde zu keinem Verfahrensschritt gedrängt. Sehr freundlich und vorallem verständnisvoll.

Konstanze am 23.02.2021
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben