DI Mag. Burghard GÖTSCHHOFER

Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Familien­recht | Gesellschafts­recht | Scheidungs­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie DI Mag. Burghard GÖTSCHHOFER?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu DI Mag. Burghard GÖTSCHHOFER in 4643 Pettenbach

Empfehlung anwaltliche Vertretung

Mich hat Herrn DI. Mag. Burghard Götschhofer bei meiner Scheidungsverhandlung anwaltlich vertreten. Durch seine besonnene, ruhige Art und sein rationales Herangehen an eine Lösung hatten wir für die vorgelegten realistischen Forderungen sehr schnell die Unterstützung des Richters. Dies gegen den Widerstand des gegnerischen Anwaltes, dessen Ziel es war, das Verfahren auszudehnen. In einer einzigen Verhandlung wurde das Verfahren abgehandelt. Ich bin Herr Burghard Götschhofer sehr dankbar.
Die getroffene Lösung ist für beide Ehepartner gut.
Ihm, herzlichen Dank!
Ich kann diesen Anwalt sehr empfehlen.

Welser am 15.09.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben